Wie viele Demon slayer manga gibt es bereits zu kaufen auf englisch, also bid zu welchem Band?

2 Antworten

Heyy,

auf Englisch gibt es 23 da der Manga im Englischen schon beendet ist. Zusätzlich gibt es noch den Manga "Storys about Water and Flame" welcher 2 kurz Geschichten über Giyuu und Kyojuro erzählt. Ich selber besitze ihn und er ist Empfehlenswert. Wenn du Interesse an den Mangas auf Englisch hast kannst du die auf Amazon kaufen oder bei Thalia bestellen. Im Deutschen gibt es aktuell 15 die kannst du z.b. bei Thalia, Amazon oder in Manga-Läden kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby

Auf englisch sind schon alle 23 Bände erschienen.

Smileyyy291
Fragesteller

Wo kann man die kaufen?