Wie viele Bände gibt es oder wird es noch geben von Wonderful wonder world?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe diese Antwort schon zweimal bisher gegeben...aber ich kopiere sie nochmal, damit auch du sie hast XD :

Ich habe bisher nur die "normale" Mangareihe gelesen, als da wo noch draufsteht welcher Band das ist...du meinst warscheinlich die Sonderbände über die Cheshire Cat, als Boris (Mein absoluter Lieblingschara^^) oder ...warte...: Es gibt die Folgenden:

Wonderful Wonder World - Jokerland: Dreams

Wonderful Wonder World - The Country of Clubs: Black Lizard

Wonderful Wonder World - The Country of Clubs: Bloody Twins

Wonderful Wonder World - The Country of Clubs: Cheshire Cat

Wonderful Wonder World - The Country of Clubs: Knight of Hearts

Wonderful Wonder World - The Country of Clubs: The White Rabbit

Wonderful Wonder World - The Country of Hearts: Mad Hatter

Wonderful Wonder World - The Country of Hearts: The Clockmaker

Und die Reihenfolge ist (vom Erscheinungsdatum her):

  1. Bloody Twins

  2. Knight of Hearts

  3. Cheshire Cat

  4. The Clockmaker

  5. The White Rabbit

  6. Jockerland: Dreams

  7. Mad Hatter

  8. Black Lizard (noch nicht erschienen...erscheint im März 2013)

Ich denke einfach mal, dass das dann auch die Lesereihenfolge ist^^ Es scheinen immer weitere herauszukommen (z.B. Black Lizard, Jokerland Dreams 3 usw....ich weiß nicht, ob das zahlenmäßig begrenzt ist...) Also...das ist, wie ich es bisher verstanden habe...Hoffe ich konnte helfen... (Von den allen gibt es dann nochmal verschieden viele Bände...Cheshire Cat hat schon ganze 7, während andere erst einen haben...da musst du entweder googlen oder frag mich einfach nochmal^^)

1yamasaki1
Fragesteller

Danke ^^ Ich hab erst den ersten Band von der Hauptstory aber fand es ist einer meiner liebsten Mangas: Ich bin dir wirklich sehr dankbar :D

Hi! Soweit ich weiß ist die Hauptstory nach 6 Bänden vorbei. Die Extrabände muss man nicht unbedingt lesen. Ich selbst find die auch unübersichtlich weil es zu viele gibt (z.B. Jokerland, Country of Clubs, Country of Hearts, Clockmaker). Außerdem wechselt da ziemlich oft der Zeichner (Soumei Hoshino, JOB, Mamenosuke Fujimaru...). Ich finde man kann die Geschichte mit Band 6 abschließen.

Also die Hauptstory hat 6 Bände, und es gibt noch Zusatzbände.

Mit den Zusatzbänden habe ich bis jetzt 21, doch es gibt noch mehr.