Wie viel wird dieser Lackschaden ca. kosten?

Foto 1 - (Auto, Reparatur, Werkstatt) Foto 2 - (Auto, Reparatur, Werkstatt) Foto 3 - (Auto, Reparatur, Werkstatt)

5 Antworten

Habe ähnliches Problem, nur sieht man nur kleine Kratzer im Scheinwerferglas, an der Stossstange und darunter, und nachdem vieles Kunststoff ist liess ich es in der Vertragswerkstatt besichtigen. Kosten ca. 3000,-- €! (Da Sonderlackierung!) Lass es doch auch "begutachten"! Kostet nichts! Lackstiftausbesserung sieht "grausam" aus! Lt. Bild, ist keine "Delle" in der Karosserie?

Lackstift wird blöde aussehen. Wenn man es machen lässt dann richtig. Was das kostet? Keine Ahnung. Vielleicht 150-200€? Ich weiß es nicht. Wenn es mein Auto wäre, würde ich es so lassen. Ist ja schließlich kein Neuwagen mehr. Fahre in die nächste Lackiererei und frage dort nach.

Mit Lackstift wird das nix. Eine Tür (Ersatzteil) habe ich neulich für ca. 350 € lackieren lassen, da war aber noch der Umbau sämtlicher Türinnereien mit dabei.

Ist ja fast die ganze Tür. Mit Lackstift wird das nix. erstmal polieren. vielleicht ist ja noch was zu retten. Sieht auch wie eine leicht delle aus???? Täuschung? ansonsten die ganze Tür. mmmhhhmmmm knapp 700€ bei Toyota. Geht aber auch günstiger. Würde aber mindestens 200€ sagen. Bitte sage mir Bescheid wenn du ein Angebot hast. Bin neugierig.

MarcDerBoss
Fragesteller

Hab ein Angebot für 300€ beim Lackdoktor bekommen. Werde es aber nicht machen lassen. Eine Delle ist nicht in der Tür das sieht nur auf dem Foto so aus.

da bleibt nur anschleifen,spachteln,schleifen,polieren,lackieren