Wie viel Wassermelone muss man essen bis man stirbt?

3 Antworten

Man ist nicht verpflichtet jemals Wassermelone zu essen und kann auch ganz ohne sterben.

Ich denke, dass die letale Dosis an Wassermelone wohl weit über einer praktisch erreichbaren Menge ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Da Wassermelonen keine Giftigen Substanzen enthalten müsste man am Wasser oder am Zucker sterben. Bei beidem liegt die Lethale Dosis jedoch so hoch, dass es quasi unmöglich sein wird am verzehr von Wassermelonen zu sterben.

So viel Wassermelone kann man gar nicht essen.