Wie viel verdient man im Getränkemarkt ?

2 Antworten

5 bis 6 Euro ist als Aushilfe möglich, mit 15 wirst du jedoch wenig Chancen haben, du bist zu jung.

Ich weis nicht, ob man da mit 15 schon genommen wird, da der Hauptteil der Arbeit aus schleppen, schleppen und schleppen besteht. Verdienst natürlich von Laden zu Laden unterschiedlich, aber eher unterdurchschnittlich, weil unqualifizierte Arbeit.

Frag halt einfach nach, wäre die einfachste und kürzeste Lösung.