Wie viel sollte man ungefähr verdienen um einen c63 amg halten zu könnenß?

6 Antworten

Du zahlst wie bei jedem anderen PKW auch deine KFZ-Versicherung und KFZ-Steuer. Wieviel das für ein bestimmtes Modell ist kannst du ja selber nachgucken im Internet. Dazu kommen dann noch variable Kosten für Benzin, evtl. Reparaturen/Ersatzteile und Wartung.

Kommt darauf an wieviel du zum Leben monatlich brauchst und verdienst. Bester Freund fährt einen E 63 AMG und verdient Netto über 3.000€, ich denke das sollte man schon haben da die Wartung solcher Fahrzeuge oft mal sehr teuer werden kann selbst bei kleineren Reperaturen.

Kommt ganz auf deine normalen Nebenkosten an

Auf jeden Fall bedeutend mehr als deine 911.- Euro Ausbildungsvergütung die du im Moment bekommst.