wie viel prozent aller deutschen unter 30 haben einen akademischen abschluss?

5 Antworten

Nicht viele haben UNTER dreißig einen akademischen Abschluss. Ich denke aber so ca. 10% und mehr.

LG Ricardo

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Denke mal unter 3%, weil in dieser Statistik ja alle Menschen unter 30 dabei sein würden. Also auch Kindergartenkinder.

Insgesamt in D 15,8 % bei 51 % Abiturenten.

Magligics  28.05.2022, 17:40

Korrekte Statistik.

Zahngold
Fragesteller

woher hast du die daten? hast du eine quelle?

zu viele, keine will mehr richtig arbeiten

Gungrasshopper  28.05.2022, 17:40

Akademiker mit Abschluss haben bewiesen, dass sie richtig arbeiten können. Sonst hätten sie nicht den Abschluss!