wie viel nehm ich ab, wenn ich pro Tag nicht mehr als 200kcal zu mir nehme?

15 Antworten

Man nimmt 1 Kilo ab, wenn man ein Defizit von 7000 Kalorien hat. Du müsstest also mal deinen Gesamt(kalorien-)umsatz ausrechnen. 200 Kalorien sind aber zu wenig, um das lange auszuhalten...

ist das dein ernst? ich bin wesentlich kleiner als du und wiege nur 5kg weniger - also kann das bei dir echt nicht mehr gesund sein. lass das bloß sein.

Dein BMI ist 20, wie weit runter willst Du denn? Viel wird es nicht sein, was Du abnimmst. Bei nur 200 kcal schaltet Dein Körper auf Hungerstoffwechsel, einhergehend mit Vitamin- und Mineralstoffmangel. Du wirst außer Muskelmasse nichts verlieren, auf jedenfall kein Fett, denn Dein Körper wird jede zugeführte Kcal hamstern und im Fettdepot speichern und wenn Du mal wieder mehr isst, kommt der Jojoeffekt und dann geht's rauf mit dem Gewicht.

darf ich mal fragen wo du abnehmen willst? Das du bei der Größe und dem Gewicht Idealgewicht hast weisste, oder? Und wie wenig willstn du essen? Das sind ja gerad mal 2 Bananen am Tag. Ich glaub das ist eher ungesund als alles andere!

dramaqueen
Fragesteller

in 100 kcal : eine tomate(15)bohnen(20kcal)zero zero zero cola ^^ , ein farmer antural (60kcal)

pueppi91  22.03.2010, 16:07
@dramaqueen

is kla willst abnehmen aber cola trinken oder was -.-. Dann nehm Wasser ;) und jeden Tag ne Tomate und ein paar Bohnen würde mir schon nach 2 Stunden ausm Hals raushängen. Aber wenn du meinst du hast das nötig, dann bitte... Du musst dich ja selber wohlfühlen, aber schön is was anderes. Darf ich mal fragen was dein "Wunschgewicht" ist bei 1,70?

360WayneJumo  02.11.2013, 23:11
@dramaqueen

Du hast einen Vogel Mann! Wenn du ein Mädchen bist, lass es sein ! Mädchen müssen auch Rundungen haben !

Du solltest doch wissen, dass dies bei jedem Menschen unterschiedlich ist. Wer soll dir das beantworten können?

Dass es krank ist, bei diesem Gewicht abnehmen zu wollen, wirst du wohl auch wissen....