Wie viel kostet Netflix nach einer Reaktivierung des Kontos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du ein Abo mit oder ohne HD (bzw ggf Ultra HD)?

Wenn du eins ohne HD hast, dann zahlst du vielleicht sogar weniger, denn das kostet ja aktuell afaik nur 7,99€.

Ansonsten, wenn deine 8,99€ für HD waren, dann war das wohl ein Sonderangebot, dass es jetzt (bzw wenn du den Account wieder aktivierst) einfach nicht mehr gibt, nicht schön, aber ist halt Pech und imho auch keineswegs "eine Sauerei" von Netflix, solche Angebote gelten halt in der Regel nur für eine bestimmte Zeit und wenn man zwischendrin kündigt / pausiert kann man da halt nichts machen und muss sich nachher nach den jeweils aktuellen Konditionen richten.

BTW: Wenn du wirklich für 6 Monate "vereist", würde ich mir eher Gedanken um Gefrierbrand machen als um Netflix :D

Das finde ich, ist eine Sauerei,

Es ist eine in ihrer Klarheit nicht zu übertreffende Formulierung und für ein Online-Angebot ziemlich vorbildlich. Außerdem wirst Du - wer lesen kann, ist klar im Vorteil - unter Deinen Kontoeinstellungen/Details zur Rechnungsstellung den ebenso klaren Hinweis finden, das die Preisgarantie bis zum 17.08.2016 besteht, exakt 1 Jahr seitdem Netflix zuletzt den Preis von damals € 7,99 auf € 8,99 erhöht hat.

Trotzdem macht es natürlich Sinn, dass Du Dein Abo für 6 Monate kündigst.

Warum ist das ne Sauerei? Netflix kann ja nix dafür wenn du ins Ausland gehst.

Du zahlst dann eben den ganz normalen Monatspreis

Normaler Preis. Welcher das ist, steht auf der Homepage.