Frage von Anonym135700, 53

Wie viel kostet ein Miethaus mit 10 Wohnungen?

Expertenantwort
von johnnymcmuff, Community-Experte für Miete, 21

Wie viel kostet ein Miethaus mit 10 Wohnungen?

Von...bis...

Je nach Ort,Lage und Ausstattung unterschiedliche.

Es gibt mit Sicherheit Maklerbürosin Deinem Wohnort/in der Nähe, in deren Fenster Aushänge sind oder einfach mal auf Immoblienseiten nachschauen.

So eine pauschal gestellte Frage und nähere Infos kann man gar nicht anders beantworten.

Antwort
von toomuchtrouble, 36

10 Jahres-Netto-Kaltmieten ist der Richtwert, aber ich befürchte, dass Du vom Verständnis dieser Faustregel verdammt weit entfernt bist.

Kommentar von Wippich ,

Woher nimmst Du deine Einschätzung?

Kommentar von toomuchtrouble ,

Natürlich ist die Bewertung einer vermieteten Immobilie im wesentlichen von Jahresnettokaltmiete abhängig, dessen Durchschnitt man für jede Stadt über den Mietspiegel und jede Menge Erfahrung und Marktkenntnis bewerten können sollte. Dass in München und Hamburg teilweise bis zu 20 JNKM gezahlt werden, liegt am aufgeheizten Markt.

Als Kriterium ist die Jahresnettokaltmiete in der Immobilienwirtschaft absolut gebräuchlich.

http://www.welt.de/finanzen/article118114018/In-welchen-Staedten-sich-der-Wohnun...

Antwort
von Colombo1999, 13

Vermutlich kostet es in München oder Frankfurt oder Hamburg ungefähr so viel in Kleinkleckersdorf oder Wolkenkuckucksheim oder im Niemandsland.

Nun frage ich mich allerdings, aus welcher der Regionen oder anders ausgedrückt: von welchem Stern Deine Frage kommt.

Ein bisschen Ironie ist wohl bei Deiner Frage nicht ganz unangemessen.

Antwort
von UserDortmund, 23

Diese Frage kann hier keiner beantworten
. Da fehlt dir etwas. Was für einen Stand hat die Wohnung
Ort Größe Ausstattung alter Zubehör und und und

Antwort
von grisu2101, 34

Von Schrottpreis 1 Euro bis zu mehreren Millionen.

So Pauschal kann das niemand beantworten.

Kommentar von Anonym135700 ,

1 Euro 😂👍

Kommentar von FeeGoToCof ,

Richtig! Du hast alles gesagt, DH!

Antwort
von frodobeutlin100, 13

kommt drauf an

die Lage - die Lage - die Lage

die Größe

das Meiterpublikum

der Zutand des Hauses

etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten