Wie viel kostet ein Kondom?

9 Antworten

gab grad bei Kik 20 Stück für 10 Cent (nicht abgelaufen und geprüft)

Preis? - Es ist das einzig hergestellte Teil für den menschlichen Schutz, bei dem die Herstellungkosten in keinem Verhältnis zu den Kosten einer Beschädigung stehen.

Im Geschäft gibts die wohl kaum einzeln zu kaufen, also entweder du bedienst dich der bereits erwähnten Möglichkeit des Besuchs einer Herrentoilette oder du pumpst dir von nem Freund oder ner Freundin eines, wird ja wohl irgendjemand aus deinem Freundeskreis sowas besitzen. Ansonsten legt zusammen und kauft euch ne 10er Packung im nächsten Drogeriemarkt, am besten Durex, den die gibts so schön bunt in allen möglichen Farben und Geschmacksrichtungen :P ob sich die Kosten für dich lohnen hängt davon ab was du damit vorhast und mit wem ;)

Im gesundheitsamt sind die kostenlos ;)

sonst sind die kosten unterschiedlich meist werden sie in packungen von 12 stück verkauft noder so ähnlich und haben unterschiedliche preise dennoch solltest du auf die oprüfung achten

Schau mal bei http://www.eis.de Da gibt es Gratiskondome - und auch welche zum Dumpingpreis.