Wie viel ist dieser Account wert?

1 Antwort

Da Accounts verkaufen gegen die AGB von Epic Games ist wirst du dafür auf dem normalen Markt (Ebay, Shpock, Facebook usw…) kein Erfolg haben den überhaupt zu verkaufen. Einmal eingestellt, wird deine Anzeige nämlich gelöscht…

Ebenso besteht die Gefahr das dir der Account beim Versuch ihn zu verkaufen geklaut wird.

So Seiten wie Myskins.de oder MMOGA kaufen Accounts an. Man kann sich bei denen einfach ein Angebot einholen. Trotzdem ist dabei immer ein gewissen Risiko verbunden!

Den Wert deines Accounts kann ich so gesehen nicht sagen. Ich persönlich würde aber keine 50€ für ein Account ausgeben auf dem nur „ein einziger“ OG Skin drauf ist. Der Rest der Skins ist übrigens wertlos, egal wie viel Euro da rein gesteckt wurde.

Es geht nämlich immer um Angebot und Nachfrage. Die Nachfrage für einen OG Skin ist groß aber nicht für den Rest…

Ich hab knapp 300 Skins auf meinen Account und mindestens 3000€ reingesteckt, doch kriegen würde ich dafür niemals 400€! 😜

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren
LuAnime  22.05.2022, 18:55

Ich meine er hat den Übersschwang Emote, bin mir aber auch nicht sicher 🤷‍♂️😂.

Baumeister98  22.05.2022, 19:48
@LuAnime

Ja, der Tanz sieht dem schon ähnlich, bin mir aber nicht sicher ob er es wirklich ist. Macht den Account trotzdem nicht wertvoller als er es schon ist