Frage von missvoxsandra, 182

Wie viel halten menschliche Hoden aus?

Halten es Hoden aus wenn man mit 65kg draufsteigt. Mein Freund versucht mich dazu zu überreden. (Ballbusting-Fetisch)

Antwort
von walthari, 107

Hm, Ballbusting wird vor allem von Frauen genossen die Freude daran haben Männern extreme Schmerzen zuzufügen, das ein Mann so extreme Praktiken im SM ausleben möchte ist eher selten und es sind dabei auch schon schlimme Unfälle passiert...gehts einfach langsam an...;)

Kommentar von missvoxsandra ,

Bei uns ist es eher er der auf sollche sachen besteht. Mittlerweile genieße ich es auch zum Teil, aber auf so extreme sachen wäre ich nicht selbst gekommen

Kommentar von walthari ,

Zumindest wäre ich vorsichtig und du solltest nicht auf die Idee kommen mit dem Absatz von einem Stöckelschuh drauf zu steigen weil dann das gesamte Gewicht auf eine sehr kleine Fläche konzentriert ist..und das geht dann auf jeden Fall schief...würde aber vermuten das dein Freund weit vorher aufgibt... ; )

Antwort
von mirolPirol, 115

Hoden sind Drüsen aus relativ weichem Gewebe. Schon ein kräftiger Druck zwischen zwei Fingern ist sehr schmerzhaft, wenn du dich draufstellst, war's das mit den Dingern.

Antwort
von KerstinS89, 87

Also eigentlich stehen mehr Männer darauf. Habe mich auch schon auf den Sack gestellt, aber direkt hält ein Ei ca. 20- 25 kg aus. Musst du also sehr vorsichtig sein.

Bei Tritten ist das was anderes, da können die Hoden in den Bauchraum "flüchten". Selbst bei einen Volltreffer geht da so schnell nichts kaputt. Zu mindestens haben das bei mir alle  überstanden.

Antwort
von putzfee1, 86

Mach mal, dann hörst du hoffentlich mit deiner Fragerei über diese Dinge hier auf, denn dann hat eure ganze "Fetisch-Geschichte" eh ein Ende. Aber besser ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.

Yup, bin auch der Meinung. Frageverbot auf gutefrage.net

Kommentar von putzfee1 ,

Kommt immer auf die Fragen an. Aber hier lesen auch Kinder mit, da halte ich solche Fragen und Schilderungen, wie du sie von dir gibst, schlicht für unangebracht. Für solche Themen gibt es Fetisch-Foren, in denen Kinder keinen Zutritt haben. Ich denke mal, es wäre angebrachter und auch sinnvoller, wenn du deine Fragen dort stellst.

Antwort
von Shalidor, 88

Was wird unglaublich schmerzhaft werden und es wird vermutlich bleibende Schädrn geben. Es hat schon nen Grund, dass sie so empfindlich reagieren. Wenn etwas weh tut ist es eine Warnung ans Gehirn, dass es verletzt wird.

Antwort
von Schneckly, 50

Ich würd`s nur sehr vorsichtig barfuß und nicht mit vollen Gewicht versuchen.

Antwort
von Freddy11337, 109

Könnte etwas schmerzhaft werden ..

Es geht zum Teil genau darum.

Kommentar von Freddy11337 ,

Mal abgesehen vom Schmerz glaub ich kaum das Hoden soviel Gewicht aushalten, und wenn, wird es dein Freund auf keinen Fall aushalten, so sehr er auch vllt darauf steht.

Antwort
von Tunat, 81

Ich denke das wird SEHR Schmerzhaft werden

Antwort
von Chogath, 82

Machs nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community