Wie viel Geld kann man verdienen mit Fuß Bilder auf onlyfans?

1 Antwort

Kommt darauf an, du kannst theoretisch so viel verdienen das du gut davon leben kannst.

Aber das hängt halt immer von deinem Angebot und der Nachfrage ab.

Ich hatte einmal Bilder und ein kurzes Video verschickt und damit knapp 500 Euro verdient, für vielleicht 20 Minuten "Arbeit".

Theoretisch ist Onlyfans um einiges stabiler und sicherer denn man bekommt Inhalt für Bezahlung bzw. Abo was über die Seite geregelt wird.

Anders als wenn man einfach auf z.B. Instagram gefragt wird und daraufhin etwas im PM verschickt.

Sarina90632  01.08.2023, 17:16

Hey sag mal wo bietest du denn an? Oder als bist du an die Kunden gekommen?