Wie viel Geld habt ihr bisher in Brawl Stars ausgegeben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

0€ 65%
0€ - 50€ 15%
100€ - 200€ 10%
50€ - 100€ 5%
200€+ 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
0€

Geld für Videospiele auszugeben ist sinnlos, vor allem in Brawl Stars, da man ausser paar Skins alles früher oder später bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
0€

Free to Play, sagt lediglich aus, dass das Spiel kostenlos ist.

Zuzüglich zu den Inhalten kann man sich Vorteile erkaufen, das wäre Pay to Win.

Gespielt habe ich es nie, entsprechend auch nie was für gezahlt.

0€ - 50€

Ich habe wahrscheinlich insgesamt 5€ ausgegeben, weil ich noch Guthaben von Google-Umfragen hatte

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k
0€

Bin sogar relativ weit ohne Geld gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel
0€ - 50€

5€ für den Gale (windpuster) pass. damals wusste ich noch nicht, dass die nach der season in kisten kommen.

hab 23K trophäen

BlackShadow7021  27.09.2021, 17:28

Windpuster..😂 einfallsreiche Erklärung, allerdings sind das Schneebälle

WeizVonNichts22  29.09.2021, 16:48
@BlackShadow7021

sein super pustet einen weg und eine fähigkeit erzeugt ein kleinen tornado. der skin den ich hab, schießt mit sand.