Wie viel flaschen heineken bier 0,25L mit 5% alk muss man trinken um besoffen zu sein?

 - (Alkohol, Party)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dass kommt ganz darauf an wie viel blut du in deinem körper hast. ich könnte es ja lang und breit anhand deines körpergewicht und deiner körpergröße errechnen. allerdings blieb dann noch die frage wie sehr du an alkohol gewohnt bist. und somit wann du dich selbst als besoffen betitelst

overRated
Fragesteller

also 16 jahre alt und 80kilo kampfgewicht^^ joa an alk schon sehr vertraut =P also wie viel wären das? jetzt nicht so das ich mich damit besaufen möchte =P also nichts falsches denken

Scrubs23  24.10.2010, 23:20
@overRated

Vorrausgesetzt du trinkst das alles inerhalb einer stunde, hättest du mit 10 bier 0.94% alkohol. Pro weiterem Bier innerhalb dieser stunde 0.21% mehr.

Scrubs23  24.10.2010, 23:33
@overRated

Ach mach ich doch gern. ich hab ja nichts besseres zu tun als so spät abends vorm Pc zu sitzen und anderen mathe aufgaben zu lösen. :D

Ist bei jedem unterschiedlich. Wenn du deine Grenzen erprobst ,findest dus heraus. Jedoch raten möchte ich dir das nicht.

Ist bei jedem anders, bei mir reichen allerdings schon 5 =/

Es gibt 0,25l Flaschen Bier? Naja also ich müsste 10-12 trinken.