Wie viel Euro ist mein BS acc. ungefähr wert?

 - (Wert, Brawl Stars)  - (Wert, Brawl Stars)  - (Wert, Brawl Stars)  - (Wert, Brawl Stars)  - (Wert, Brawl Stars)  - (Wert, Brawl Stars)  - (Wert, Brawl Stars)  - (Wert, Brawl Stars)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow! Ich bin überzeugt.

Schon so um die 40+ Euro.

Starker Account, viele 25ger, leider ´´nur´´ 7000 3v3 Wins, scheinst eher der Showdown-Spieler.

Starpoints ganz okay, bei Münzen und Gems gibt es Luft nach oben. 33 Skins sind schon sehr gut, fast für alle Brawler einen, aber im Endeffekt kommt es auf die Seltenheit und wie teuer diese waren. Du scheinst sehr aktiv zu spielen und hast auch PL gegrindet, bei den Spezialevents hast du auch gut abgeschnitten. 14 Wins bei der Championship, war wahrscheinlich sehr knapp. Nach Sprout, Rico und Jessie kann ich leider keine weiteren Bilder sehen.

Fazit:

Es würde sich lohnen, sich den Account zu kaufen, da es aber nicht erlaubt und bannbar ist, würde ich dieses Risiko nicht eingehen. Aber du hast ja nichts vom verkaufen gesagt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel

eltorror16
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe halt 3 10k Gold skins deshalb... und meine Durschnittskinkosten von Juwelen liegen bei 55 Gems pro skin

eltorror16
Fragesteller

Ehmmm ist nh etwas dumme frage, aber irgendwie kann ich dir keinen Stern geben. Wo sehe ich das . Dachte das macht man oben rechts bei einem nicht gelben Stern

eltorror16
Fragesteller

Ah und noch 4 10k Starpoints skins und alle unter 10k. (gesetzloser Colt...)

eltorror16
Fragesteller
@anything1423

Ja für Megaboxen gebe ich die natürlich auch immer aus...ziehe aber nie was :(

eltorror16
Fragesteller

Ach soooo. Danke

eltorror16
Fragesteller

Ja für Megaboxen gebe ich die natürlich auch immer aus...ziehe aber nie was :(

Hi!

Das weißt du bestimmt, man darf Accounts nicht verkaufen, aber, Wow! Deiner macht echt was her! Ich würde um die 150€ sagen, wenn du paar mehr Gems hättest dann noch mehr!

LG Quioon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K

Ich würde 50€ sagen

Achtung: Account verkaufen bzw kaufen ist verboten!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

eltorror16
Fragesteller

Ich weiß. Wollte nur mal wissen