Wie viel Epoxidharz / Binder brauche ich, um ein Wohnmobildach neu zu beschichten?

3 Antworten

Das Zeug nur drauf giessen wird eher nichts. Laminieren ist angesagt. Kaufe doch mehr. Was du nicht gebraucht hast, schaffe zurück. Keine leichte Aufgabe. Das Zeug läuft erst mal kräftig bei Neigungen.

Die ergiebigkeit steht aud den Gebinden drauf

5 kg auf 5m² ergibt eine Schichtdicke von +/- 1mm, das ist schon heftig dick. Ich würde mal behaupten wollen, dass bei geschicktem Auftrag die Hälfte schon mehr als ausreichend ist.