Wie viel billiger werden z.B. Prozessoren oder Grafikkarte am Black Friday?

8 Antworten

Prozessoren in der Regel nur 1 bis 2 Modelle pro Hersteller, natürlich vorrangig nicht die Preisleistungsmodelle. nen ryzen 5 3600 wird dann nicht extra noch 10€ im Preis fallen! Grafikkarten wird man schon etwas billiger kriegen, aber auch hauptsächlich die teureren karten! Bei einer 280€ Grafikkarte kannst du von 15 € Ersparnis ausgehen.Manchmal sinken manche Teilegruppen überhaupt nicht preislich

Nicht viel, also 200€ Rabatt kannst du jetzt nicht erwarten, der Black Friday ist auch eigentlich voll der Schummeltag, die Preise werden oftmals einige Wochen um voraus angehoben und dann am Black Friday wieder auf den Ursprungspreis gesetzt um einen Preisvorteil vorzugaukeln. Klar gibt es gute Angebote, vieles ist aber auch einfach geschummelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.

Oft sind Dinge am black friday kurz zufor 20% teurer gemacht worden also um wirklich ein gutes Angebot abzustauben muss man sehr viel Glück haben.

+bei Hardware ist es noch schwerer zu erkennen da Preise so auch schon stark schwanken.

=du kannst dir viel arbeit machen um 3-7% weniger zu bezahlen.

Die Rabatte sind unterschiedlich, vergebliche am besten jetzt schon mal und suche dir ein paar Favoriten raus, dann kannst du ja nach den Preisen gehen am Black friday.

Kann man so nicht sagen, relativ unterschiedlich.