Wie verschließe ich eine Deckendurchbruch (ca. 3 m x 1,1 m)?

1 Antwort

Hallo
Am besten ein paar Anschlusseisen anbohren und dann Baustahlmatten verwenden! Bitte daran denken das man 3 cm Betonüberdeckungsmaß hat. Dann ganz normal einschalen mit Schaltafeln und den Durchbruch zu betonieren! Dadurch das er nur 1,..... M breite hat sollte es ohne Probleme funktionieren! Aber die anschlussbewährung alle 10 cm ringsum anbringen