Wie vermehren sich Amazonen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine richtige Erklärung, wie eine Vermehrung von Amazonen funktionieren kann, gibt es, denke ich, mal nicht. Manche Dinge sind in Superheldenfilmen einfach nicht so sehr realitätsnah. In "Supergirl" gibt es zum Beispiel in den Zellen von irgentwelchen Aliengefangenen kein Klo oder Bett. Nur eine kleine Bank, die wohl eher zu Dekoration dient, als zu sonst irgendetwas, verrückt!

Aber ich denke, dass man sich mit so etwas abfinden muss, ist halt so. ^^