Wie verhalten sich Männer nach einem Seitensprung?

7 Antworten

Oh je ich als W weiß nicht was besser ist - nicht wissen oder so tun als ob 🙈ist aber so oder so voll scheisse - Vertrauen!!!!!! Ich weiß das für viele Männer Seitensprung nix bedeutet viele behalten nicht mal den Namen-sie können Sex und Liebe trennen -angeblich für uns Mädels glaub ich etwas schwierig

Zurückhaltend aber ist jeder anders

Kann man nicht sagen. Jeder ist anders. Da gibt's nicht die eine richtige Beschreibung.

Unterschiedlich. Manche bringen einen Strauß Blumen mit.

Manche beichten oder machen direkt Schluss, manche sind grosszügiger oder anhänglicher, manche vermeiden tiefe Gespräche mit der Partnerin und machen viel mit Freunden, andere verändern sich null.

Kurz: Es gibt keine sicheren Zeichen.