Wie verführe ich eine 19 Jährige Frau?

4 Antworten

Warte einfach, bis sie es auch will.

jonase1904
Fragesteller

Ich weiß das sie es auch will. Aber ich weiß nicht wie ich es am besten einleiten kann und wie man das ganze dann am betsen mit viel spaß macht.

Jessicahofst  11.07.2016, 23:35
@jonase1904

du bist doch auch der Mann und du kennst sie ja auch, es kommt ja darauf an was sie für eine Persönlichkeit ist, da gibst keine Patentrezepte.

Auf einem Schwahn tretboot begleitet von romantischer Musik und einem Meer aus Rosenblättern und schwimmenden Teelichtern in den Sonnenuntergang fahren.... Oder eis essen.. Oder so

Gemeinsamen Abend..
Kino, essen, sie nach Hause bringen mit dem Auto..
Dir fällt bestimmt was ein was sie gerne macht

Bei diesem Wetter: Zum Eis einladen.