Wie umständlich ist die Gangschaltung bei John Deere Traktoren?

2 Antworten

also is eigentlich nicht kompliziert das A,B,C,... ist wie 1,2,3,... und dazwischen gibt es noch die Lastschaltstufen also wenn du in B anfährst kommen danach die 4 Lastschaltstufen dann in C schalten und wieder Lastschaltstufen also eig. nicht umständlich :)

die sind nicht umständlich . a=1 , b=2 , c=3 und so weiter . das sind die gänge und dazwischen hast dann die laststufen . den 6520 kannst auch in c noch anfahren , also so umständlich ist das schalten jetzt echt nicht;)