Wie überzeuge ich SIE von Anal-Sex?

6 Antworten

Wenn sie nicht will, kannst sie nicht über zeugen. Höchstens bequatschen. Du schreibst nichts von eurem Alter. Vielleicht ist das nur so eine Vorstellung von Dir, es würde ihr gefallen, die durch die gängigen Filme entsteht. In Wirklichkeit ist es meist nicht so.

Hey SexLoveMagic,

du solltest wissen, dass der Analverkehr oft nur für den Mann angenehm ist. Für viele Frauen ist der Analverkehr eher schmerzhaft und widerlich, weshalb sehr viele Frauen den Analverkehr auch ablehnen. Denn viele Frauen haben nichts davon. Nur der Mann profitiert oft von dem Analverkehr. Aber keine Frau sollte sich auf irgendeine Art Sex einlassen, nur, weil der Mann das unbedingt ausprobieren will. Das ist egoistisch und nicht gut.

Deine Freundin hat den Analverkehr abgelehnt, was natürlich ihr gutes Recht ist. Dass du sie aber trotzdem von dem Analverkehr überreden oder überzeugen möchtest, zeigt nur, dass du ihre Entscheidung NICHT akzeptieren und auch NICHT berücksichtigen kannst und NICHT willst. Das ist aber sehr schlecht für Dich. Warum, fragst du dich?

wenn du wirklich versuchen solltest, deine Freundin von dem Analverkehr zu überreden oder zu überzeugen, DEN NUR DU UNBEDINGT WILLST, dann würdest du deiner Freundin damit nicht nur zeigen, dass du ihre Entscheidung NICHT akzeptieren kannst und NICHT akzeptieren willst; du würdest deiner Freundin auch somit zeigen, dass du ein dummer Egoist bist, der nur an das denken kann, was nur er will und der KEINE RÜCKSICHT auf seine Freundin und ihre Entscheidung nehmen will und nicht nehmen kann - und das wird dann dazu führen, dass deine Freundin ein großes Problem mit dir bekommen wird. Es kann sogar passieren, dass sie dann darüber nachdenken wird, die Beziehung zu beenden - und das NUR, weil DU NICHT AKZEPTIEREN kannst, dass SIE KEIN ANALVERKEHR möchte.

In einer Beziehung ist es wichtig, dass man die Entscheidungen der Partnerin/des Partners akzeptiert. Tut man das jedoch NICHT, dann kann die gesamte Beziehung darunter leiden. Sie kann sogar daran kaputt gehen. Aber Egoismus ist pures Gift für eine Beziehung. Denn nur an sich zu denken und nur das zu wollen, was man selbst will, bringt jede Beziehung um.

Aber eine Sache widerspricht sich extrem:

du sagst, dass du sie nicht bedrängen möchtest. Willst deine Freundin aber zum Analverkehr überreden oder überzeugen, obwohl sie das nicht will. Was glaubst du wohl, was du damit tust? Richtig. Du bedrängst somit deine Freundin - und was passiert, wenn du sie bedrängst? Genau. Sie wird sich von dir trennen wollen.

Aber wenn du nicht möchtest, dass sich deine Freundin von dir trennt, dann solltest du sie mit dem Analverkehr, den NUR DU WILLST, komplett in Ruhe lassen. Nerve sie nicht damit. Ansonsten wird sie immer versuchen, den Sex abzulehnen, weil sie glaubt, dass du wieder mit dem Thema Analverkehr ankommst oder beim Sex etwas versuchst, was sie nicht will - und schon ist auch das Vertrauen kaputt. Sie könnte dann auch versuchen, vor dir zu flüchten, weil du an nichts Anderes mehr denken kannst, als an Analverkehr.

Du bist egoistisch und denkst nur an das, was du unbedingt willst. Aber akzeptierst die Entscheidung deiner Freundin nicht. Mache nur weiter so. Dann wirst du nicht mehr lange eine Beziehung haben.

Begraben das Thema Analverkehr, weil sie es nicht möchte. Lasse sie damit in Ruhe und überrede oder überzeuge sie auch nicht davon. Ansonsten wird sich deine Freundin einen Jungen suchen, der ihre Entscheidungen auch akzeptieren kann; der ein Thema nicht mehr erwähnen wird, wenn sie sagt, dass sie es nicht möchte. Da du das offensichtlich aber nicht kannst, wird deine Freundin wohl nicht mehr lange mit dir zusammen sein wollen.

Aber Hey, überrede oder überzeuge sie nur. Sei ein Egoist und setze das durch, was deine Freundin nicht möchte. Akzeptiere ihre Entscheidung nicht. Nehme auch keine Rücksicht auf das, was sie möchte und was sie nicht möchte. Denn einen besseren und sicheren Weg zur Trennung gibt es gar nicht.

LG, Toxic38

Also, wenn sie es nicht mag, solltest du das akzeptieren. Falls sie nur etwas Angst hat, kannst du versuchen sie zu überreden. Sag ihr, dass es wichtig ist, was sie will und dass du sofort aufhören wirst, wenn es ihr unangenehm ist.

Aber ernsthaft, du willst sie zu was überreden, was sie eigentlich nicht will, weil jemand dir davon erzählt hat? Auf die Idee muss man erstmal kommen...

Wenn sie nicht will, dann lass es bleiben. Es ist ihr gutes Recht. Außerdem ist das eh nicht so toll. Man hat das Gefühl, als müsste man die ganze Zeit auf die Toilette...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

Überzeugen ist schwierig...
Entweder man steht drauf oder eben nicht...
Vllt beim "normalen" Sex mal mit dem Finger testen und schauen wie sie reagiert.Kann ja sein dass es ihr gefällt.

Es gibt 2 Arten von Frauen, die die "Ja" sagen und die Anderen, die "Nein" sagen.
Und das kannst mir glauben, die mit "Ja" sind selten. Und überzeugen ist sehr schwer, vielen tut es weh und haben angst davor.