Wie tut ihr Mädchen es euch selbst besorgen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Zeiten, in denen man einfach kaum mehr Zeit für solche Dinge hat, mache ich es durch die einfachste und stupideste Methode. Am Kitzler reiben. Mehr braucht es halt an sich eigentlich auch nicht und an manchen Abenden habe ich weder die Lust, noch die Kraft, es etwas ausführlicher zu machen.

Wenn ich es mal ausführlicher mache, mache ich es halt eine längere Zeit über, fingere mich verschiedener Weise an meiner Scheide und ab und an mache ich es auch über Toys, meist über meine beiden Satisfyer.

FMGL001
Fragesteller

Okay. Wie oft machst du es dir denn zurzeit?

sotnu  01.08.2020, 22:17

das ist aber schade. dafür muss man sich doch zeit nehmen.

WisperndesGras  01.08.2020, 22:26

Eine nüchterne Aussage, die wohl für sehr viele gilt.