Wie trinkt ihr eueren Kaffe?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

gar keinen Kaffe 37%
schwarz 21%
mit milch 21%
beides 21%
mit zucker 0%

9 Antworten

mit milch

Also meistens: mit einem halben Teelöffel Milch

oder manchmal: nur ein Stück Zucker

selten aber auch schwarz

Ich liebe Kaffe! : ) Jeden Tag zwei bis drei Tassen :D

LG👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Kommt auf den Kaffe an.

Liebe Grüße

LadyDeeDee

schwarz

... mit Zucker, leicht gesüßt (2g Zucker auf 200g Filterkaffee)

Kaffe trink ich gar keinen!

Das ist ja fast das Gleiche wie das, was man in den USA Coffee nennt. Da müsste zuvor ein gut gehäufter Esslöffel gemahlener Kaffeebohnen dazukommen, wenn  das Ergebnis zu einem Kaffee werden soll!

"Schwarz wie der Teufel, heiß wie die Hölle, süß wie die Liebe ", soll der französische Diplomat Talleyrand seinen Kaffee beim Wiener Kongress gelobt haben.

schwarz

Schwarz mit 1-2 esslöffel kakao - das neutralisiert total den kaffeegeschmack und mir schmeckts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung