Wie Tiktok auf kamera zugreifen lassen?

2 Antworten

Wenn du da als erstes auf die App gehst drück (wenn es dir einzieht) auf erlauben. Falls du aber damals schon nicht erlauben gesagt hast, gehts nt mehr

allesklaer
Fragesteller

Ich hab die app schon seid jahren auf mein handy und es ging immer aber aufeinmal stand es da

allesklaer
Fragesteller
@Eislicht13

Hab es jetzt geupdated leider geht es immer noch nicht :(

allesklaer
Fragesteller
@Eislicht13

Auf WhatsApp ist das jetzt ähnlich alle meine nummern sind nicht eingespeichert und den WhatsApp status kann ich auch nicht mehr gucken und dann steht da das ich das in den Einstellungen aktivieren soll aber da sind diese Felder garnicht

Du musst in den Einstellungen bis zu TikTok scrollen und dann darauf clicken und dann die Kamera mit dem Button drücken und fertig sollte Funktionieren.