gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie teuer ist ein Bloomberg-Terminal?

gefragt von KarishaKarisha am 23.09.2009 um 14:13 Uhr

Weiß jemand, wie teuer ein Bloomberg-Terminal ist? Sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch? Wir sind bei unserem Unternehmen gerade am Überlegen, ob es sich lohnt, einen solchen anzuschaffen und wurden aufgefordert, erste Informationen zu beschaffen. Da dachte ich, dass evtl. hier jemand weiterhelfen kann.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23043)
Kosten (3387)
Bloomberg (1)