Wie steuer ich die Smartboardtafel fern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garnicht ... wir hatten mal ne Lehrerin xD die war wirklich mega crazy da wir in jedem unserer Räume ein SmartBorad haben.. ach warte ... Also die Lehrerin war Verpeilt wie nichts manche von uns sind einfach nach vorn und haben den Computer per smartboard runtergefahren ..sie dann 2 minuten später : höää wer war denn das ?? und (unser Klassen "clown") Sebastian wurde verdächtgt das smartboard per handy runtergefahren zu haben ..ich habe Aber nen GEEEEILEN tipp ;D Nimm ne funk maus in die schule .. steck sie unsichtbar an den PC .. und steuere es so fern xD

Alexneumann  28.09.2014, 01:52

Must aber damit rechnen das sie weg ist ;D .. esseidenn deine lehrerin ist technick Beklop pt

Vanhevan
Fragesteller

Danke das ist ehrlich ein guter Tipp haha

Lade dir "Watch On" auf dein Handy (nur Android) und stelle dort neuen beamer ein. (Beachte den Hersteller) Und los gehts, ist eine Infrarot fernbedining. Kannst ein/aus schalten. (Aber nur den Beamer)