Wie steht ihr zu Nazis?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ICH HASSE SIE!!! (👍) 57%
Bin einer 19%
Muss nicht 14%
Wähle sie/vertrete ihre Meinung 5%
Ich habe keine Meinung 5%

6 Antworten

Jetzt muss man aber auch ganz klar differenzieren ab wann jemand ein "Nazi" ist, nicht jeder Rechte ist automatisch ein Nazi....

Nun ja, gibt bessere Parteien (!).

Liebe Grüße

Muss nicht

Nazis sind auch nur Menschen. Da muss man freundlich im Ton und bestimmt in der Sache sein, dann geht das schon. Hass ist immer ein bisschen drüber. Da brennt man alle Brücken ab.

Straftaten sind natürlich jederzeit zu melden und Sache des Rechtsstaats.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenn mich aus.
Muss nicht

Ich hasse niemanden, den ich nicht persönlich kenne

ICH HASSE SIE!!! (👍)

Wer etwas anderes sagt, stellt sich gegen die Freiheit und Demokratie.