Wie steht ihr zu einer Impfpflicht in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Keine Impflicht 61%
Impfpflicht ab 18 21%
Impfpflicht wenn sie gebraucht wird 16%
Impfpflicht ab 50 3%

2 Antworten

Keine Impflicht

Jeder der sich mittel und längerfristig dazu entschieden hat sich nicht impfen zu lassen - dem sollte diese Entscheidung gewährt werden ohne als

Schwurbler oder

Unvernünftig

unsolidarisch diffamiert und vergleichbarem

zu werden.

Allgemein hat man das Recht wenn man Zweifel vorhanden sind , bis zu einem gewissen Grad zu hinterfragen.

Impfpflicht wenn sie gebraucht wird

Hallo! Auch wenn Du wohl anderer Meinung bist : Karl Lauterbach hat beste Umfragewerte und ist fachlich besser ausgebildet als seine Vorgänger

Und hat nicht ohne Grund die meisten Virologen und Immunologen auf seiner Seite

Ich wünsche Dir einen schönen Tag