Wie steht ihr Frauen zu Rimming Arschlecken beim Mann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seine Anus muss wenn Haarfrei sein und die Hygiene muss stimmt, dann gerne.

Benji54
Fragesteller

Das sollte natürlich Voraussetzung sein 😉

Solange der Arsch sauber und rasiert ist, würde ich es ihm zuliebe manchmal machen, aber für mich ist es nicht geil.

Benji54
Fragesteller

Hygiene sollte Standard sein, befriedige dich dabei mit einem dildo dann macht es dir mehr Spaß 😉

anonym0507  11.09.2023, 09:50
@Benji54

Nein, würde es nicht. Wenn ich mich selbst befriedige, dann sicher nicht mit einem dildo oder anderer Penetration. Und selbst wenn wäre es ja ohne rimming genauso gut. Wenn nicht besser, weil man sich besser positionieren könnte.