Wie stark ist ikki von a chivalry of a failed knight wirklich?

1 Antwort

Ich weiß nicht, ob du den Anime zuende gesehen hast, aber nach jetzigem Stand ist er der stärkste.

Spoiler:

.

Er hat 2 ehemalige erfolgreiche kämpfer des Turniers ausgeschalter, und das sogar in einer denkbar schlechten verfassung. Und er hat auch sonst alle seine Gegner besiegt, und ist nun der representant bein 7 sterne turnier.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.