Wie squirtet man bei der Selbstbefriedigung ; Und ist das gleichzustellen mit dem Höhepunkt?

2 Antworten

Wenn du weisst was "squirten" ist, solltest du auch wissen das es nur in Verbindung mit dem Höhepunkt funktioniert. Zudem klappt es nicht bei jeder Frau und es heisst auch nicht das es raus spritzt. Bei vielen läuft es einfach nur raus.

Bitte glaub nicht der Bravo als ich klein war hab ich mir den mist auch gegeben.

und hab nix tolles dazugelernt oder für mein leben behalten einfach nur totaler müll.

Aja zu deiner frage zu kommen squirten braucht man glaub ich ne mindest vorrausetzung der größe von paraurethralen drüsen und es kommt beim weiblichen höhepunkt ist das selbe wie beim Mann quasi nur anders irgendwie kommt halt wenn du am höhepunkt bist