Wie sperre ich Porno Seiten auf dem iPad?

4 Antworten

Du kannst den Tor-Browser benutzen. Er ist komplett sicher vor der NSA und es gibt keinen Verlauf. Auf dem Computer reicht ein simples Passwort.

Also du gehst in Einstellung-Allgemein-Einschränkungen Aktivierst es legst Code fest und bei Safari kannst du dann Seiten auf die Blacklist setzen.

DocSchwein  21.11.2016, 22:55

Bei allen diesen Pornoseite. Im Netz viel glück

gib in der shell "pronos=disable" ein.

chriissiiix
Fragesteller

Danke für das nächste mal :) ich dacht mir grad schon was ist das denn jetzt bin ich besoffen? :D

Gar nicht 70 Prozent des Internets ist voll davon, die Filter kann man immer umgehen.