Wie soll man die Anzeige..wir sind auf der Suche nach grossartigen Produktionshelfern verstehen?

3 Antworten

Euphemismus, denn nur fordern fordern Chef verdient seine Millionen während die einfachen Angestellten quasi Mindestlohn erhalten - und es werden gezielt Menschen mit niedrigen sozioökonomischem Status gesucht, denn die haben es nötiger und lassen sich einfacher ausbeuten als andere wodurch weniger Fluktuation in Betrieben herrscht was positiv für die Bilanzen ist und dem betriebenen Aufwand

garnicht; manche hr manager mit viel zu viel theorie im kopf glauben, dass man mit solchen phrasen "bessere" bewerber bekommt.

ob jemand wirklich "großartige" arbeit macht, zeigt sich erst, wenn er gut eingearbeitet ist oder ggf. genau die langjährige erfahrung mitbringt, die gewünscht ist.

du kannst aber durchaus daraus kapital für dich schlagen: übertreibe daher genau so mit deiner selbstdarstellung, dass du nach deiner meinung ein großartiger mitarbeiter sein könntest und sie es einfach ausprobieren sollen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung