Wie soll ich mit diesen Traum umgehen ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie sollst du mit diesem Traum umgehen ? Was möchtest du ? Mit 50 Jahren noch ein mal ein Kind ? Wenn du noch deine Periode / Regel hast und ein Kind möchtest , dann setze den Traum um . Wenn du keine Periode / Regel mehr hast , dann hat sich die Frage von selbst beantwortet . Das eigentliche Problem ist dann die Umsetzung . Finde eine Transsexuelle welche ungeschützten Gesclechtsverkehr mit dir macht .

... wohl an, weil du es bist ;-)

... wenn jemand schwanger ist, (ein Symbol im Traum) - wird etwas neues in das Leben des Träumers "hineingeboren" - es ist an der Zeit, dass etwas neues passiert im Leben des Träumers, Beziehung, Job etc. Interessant ist noch dass sie sagen, dass er Zeitpunkt der Schwangerschaft, also wie weit sie fortgeschritten ist, den Zeitrahmen beschreibt, wann dann was neues fällig ist. In deinem Fall - du bist ja in dem Traum noch am Anfang der Schwangerschaft, dürfte das noch ein wenig dauern mit einer Veränderung in deinem Leben.

Shemale - Transe

Dieses Symbol ist eine Mischung aus den männl. und weiblichen Anteilen des Träumenden und die ja jeder Mensch in sich hat. Es kann bedeuten, dass sich die Frau nach einem stärker sich um sie sorgenden Partner sehnt. Es kann auch bedeuten, dass du beide Seiten - also wie oben schon gesagt, haben wir alle diese beiden gegensätzl. Anteile weiblich/männlich - dass du diese Anteile in deiner Persönlichkeit umarmend annimmst, sie akzeptierst (was sehr schön ist ;-) Es kann auch beides gleichzeitig bedeuten.

Ich hoffe dies hat dir geholfen.

Hartkapsel696  31.10.2018, 21:51

nein, nicht shemale = transe.

transe = ein bisschen abwertender begriff aus der oldieecke

shemale = furchtbar abwertender begriff aus der pornoschmuddelecke der ihr das frausein gänzlich abspricht

was das in träumen bedeutet, hängt von der träumenden ab. ein homophober, mit schlägen in die männerrolle geprügelter zeugen jehovas hardliner wird mit diesem traumsymbol sicher anderes verbinden als eine reflektierte, weltgewandte frau im besten alter oder ein wilder, freier junger mann mit freiem geiste doch wenig erfahrung.

dieses männlich/weiblich symbol ding ist doch selbst euch zu billig, um es für voll zu nehmen, oder? naja, wer weiß ...

es gibt die aspekte: neid, unterdrückung, fruchtbarkein/unfruchtbarkeit, albides/weiß träumen, winter, trennung. initiation, weisheit und inzest

Umsetzen, ausser der Schwangerschaft! Versteckte Wünsche nach Aussergewöhnlichem wollen erfüllt werden, denn es ist besser, als unerfüllten Wünschen hinterherzutrauern.

Vllt. hast Du auch den Drang nach gleichgeschlechtlicher Liebe, möchtest aber auch das andere Geschlecht ganz missen. Shemales vereinen beide Geschlechter in einem Körper. Ich finde Shemales auch als Frauen sehr attraktiv und mag Penisse. Hier habe ich auch beides zusammen, besser geht es nicht.

Hartkapsel696  31.10.2018, 21:41

klingt irgendwie als würdet ihr euch wurst an der Fleischtheke kaufen. shemale ist ein herabwürdigender Phantasiebegriff aus der Pornoindustrie und wenn du eine Frau mit einem Penis so bezeichnest, wird sie dich dafür mindestens ohrfeigen. Hoffentlich. Shemale zielt begrifflich eindeutig auf Bileute und darauf ab, dass Leute ausgebeutet, entmenschlicht werden, es geht ja da nur ums "beste Stück" und bisschen Glitzer, nicht mehr um einen Menschen.

Der Shemale Fetischist möchte ein Kunstprodukt, er möchte was konsumieren, was er nachher unauffällig wegschmeißen kann ohne das jemand das gesehen hat, darum zieht er sich das rein, das Wort -male steckt drin und darum ist es auch eine Beleidigung für Frauen und sie boycottieren dich dann, zu Recht.

Der Shemale Fetishist möchte jemanden ausnutzen und irgendwas komisches glitzerndes unwirkliches, was es sonst nicht gibt, er würde sich niemals "mit sowas draußen zeigen" und darum lebt er das im verborgenen aus, es ist schmuddelig, heimlich und äußerst feige und unwürdig.

Hallo,

was heißt "umsetzen" oder "vergessen"?

Hier mal auf Englisch was Schwangerschaft im Traum bedeutet:

Dreams generally communicate with symbols. To have a dream of someone being pregnant usually signifies that something is about to be birthed in the dreamer's life. Something new is getting ready to happen...this could be anything, from a job promotion at a new level, to something that you have already been working on and is about to be finished....how far along in the pregnancy this person was is significant to the time frame of how soon this change will take place.

Read more: http://wiki.answers.com/Q/What_does_a_pregnant_woman_in_a_dream_mean#ixzz28FgQTEMS

und hier die Bedeutung von SHEMALE und Sex:

This particular chimera (the shemale) is a blend of male and female characteristics. Making love with one can represent a desire for a more caring partner. It can also mean that you are embracing both sides of your own personality, for all humans have what are typically known as male and female behavior patterns. It can mean both at the same time.

Ich denke jetzt sollte dir alles klar sein.

Gruß

Taimanka

petraneu
Fragesteller

Bin leider nicht so sprachgewand in Englich . Kannst du mir das auch in Deutsch schreiben ? Gruß Petra

diese standard traumsymbole aus irgendeiner ecke des nets, die immer gleich für die ganze welt gelten sollen und zu jeder zeit sind in ungefähr so zuverlässig und präzise wie aus dem kaffeesatz lesen oder das tageshoroskop