Frage von Mehmet7, 271

Wie soll ich meine Jungfräulichkeit verlieren?

unzwar bin ich 19 und immernoch Jungfrau . Kann mir jemany tipps geben um mit Mädchen ins bett zu kommen ?

Antwort
von MarkusJaja, 159

Frag dich erstmal woran es liegt. Die Ursache kann helfen das Problem anzugehen.

Bist du eher einsam und hast Kontaktschwierigkeiten und/ oder Depressionen?

Bist du eher introvertiert oder extrovertiert?

Hängst du den ganzen Tag zuhause am PC rum doer bist du mit Freunden viel unterwegs?
Warst du schonmal in eine konkrete Frau/Mädchen verknallt/verliebt?

Wie ist dein eigener sozialer Status? Finden dich die Leute cool oder bist du der Depp vom Dienst?

Die zweite Frage ist, was treibt dich bezüglich Jungsfräulichkeit beseitigen am meisten an: Der Drang nach Sex/Beziehung? Der soziale Druck/Erwartungshaltungen? Die Neugierde?

Antwort
von nelesallycom, 141

Es ist doch egal, ob du mit 19 noch Jungfrau bist! Sei stolz drauf, und warte auf eine, bei der du dir sicher bist. Sonst wird es nichts bringen. Mit 19 noch Jungfrau zu sein ist keine Schande. In einigen Kulturen sogar Gesetz, kein Sex vor der Ehe zu haben. Da gilt es sonst als Schande. Warte einfach auf eine, die dich mag und mit der es sicherlich schön wird! :)

Antwort
von Sparkle20, 60

Wie nennt man die, die für die Kirche arbeiten und keine Frau/Sex haben dürfen? Werd doch so einer. Ohne Spaß! Hieß es Priester?

Antwort
von Neutralis, 114

In ein Club gehen, das Mädchen suchen das richtig zugedröhnt ist und ja, die lässt sich eigentlich auf jeden ein.

Kommentar von Mehmet7 ,

echt das klappt wirklich ?

Kommentar von LoveRuhrpott ,

Wie arm ist das den?? Lächerlich. Die Lage einfach mal ausnutzen...👎

Kommentar von Mehmet7 ,

und wo soll sie fic.en auf der Toilette

Kommentar von noone122 ,

Du bist keine 19 du Idiot..Geht schlafen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community