Wie soll ich meine Freundin küssen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Wange 56%
Mund 44%

9 Antworten

Wange

Fang erst mal mit dem einfachen an Steigerung ist dann immernoch möglich und wenn der Zeitpunkt kommt und es der Richtige ist wirst Du das merken !

hey;)

wenn ihr zb. einen film oder so zusammen anschaut,oder kuschelt oder so dann gib ihr einfach mal einen kuss auf die wange.zum abschied kannst du sie ja umarmen´und ihr einfach einen kuss auf den mund geben.trau dich! viel glück!;)

Wange

mit 13 jahren schon...

Mund

Es war bei mir am Anfang auch so, ich hab mich garnicht erst getraut aber wenn man es einmal gemacht hat weiß man wie es geht, dass wirst du dann selber sehen und mach dir keine Sorgen weil man ist nie perfekt und egal wo du es machst, du machst es schon richtig!

Wange

Wenn ihr euch das erste mal trefft ist es am besten sie auf die Wange zu küssen. :)