Wie soll ich die Erfindung Netflix genauer Beschreiben bei einer English Präsentation?

2 Antworten

https://en.wikipedia.org/wiki/Netflix lies dich ein, guck dir die Quellen an, gebe es in deinen eigenen Worten wieder und suche dir ein paar Punkte aus, auf die du näher eingehen möchtest.

Die Präsentation kannst du dann noch mit deinen Erfahrungen und Präferenzen ausschmücken und voilà.

Welche Serien,Kosten,Empfehlungen,Nutzung,Welches Alter,Ab wann darf man es nutzen,...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung