Wie sieht’s mit dem The Misfit of Demon King Academy aus (Manga,Anime)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ES WURDE SEASON 2 SCHON ANKEGÜNDIGT

Einfach Mal bei deren Twitter nachschauen... Für Proof

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue täglich mehrere Stunden Animes.
KleeneFreche, UserMod Light  03.03.2021, 08:54

Es wurde keine zweite Staffel bestätigt.

Ender113  03.03.2021, 10:02
@KleeneFreche, UserMod Light

Gut offiziell wurde es nicht bekanntgegeben aber bei den Worten: "Did you think The Misfit of Deamon King Acadamy ended?!" Denke kann man davon ausgehen dass es eine Fortsetzung geben wird

KleeneFreche, UserMod Light  03.03.2021, 10:02
@Ender113

Hab das Video noch nicht mal ne halbe Minute geschaut. Not officially confirmed und im Titel des Videos steht auch nur ein Fragezeichen. Ähm lol. Also auch nur Spekulationen wegen dem Twitter Tweet.

KleeneFreche, UserMod Light  03.03.2021, 10:03
@Ender113

Kann auch ne OVA, ein Spiel, News zur Light Novel etc. sein. Wenn man sich was wünscht, dann interpretiert man in die kleinsten News was rein. Ist nicht das erste mal ^^

Ender113  03.03.2021, 21:56
@KleeneFreche, UserMod Light

Oke stimmt schon ich habe auch ehrlich gesagt sehr voreilig reagiert und dachte wirklich dass es offiziell bekanntgemachz wurde

Mir ist zu spät aufgefallen dass es nur so eine Art Hinweis war und da wollte ich mich nicht direkt korrigieren sorry^^

mavelit
Fragesteller

Am Anfanh sagt er ja das es nicht offiziell Bestätigt wurde aber es gibt Hinweise drauf

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht aber ich dachte es wäre schon zünde weil am Ende war ja alles gut geworden.

mavelit
Fragesteller

Lief der Manga noch nach dem Anime und läuft der noch?