Wie sieht es mit dem Manga the Sacred Blacksmith aus (Seiken no Blacksmith) ,WANN KOMMT BAND 10?

2 Antworten

Meinen Infos zufolge ist der zehnte Band vom Manga (nicht vom originalen Roman) auch in Japan noch nicht erschienen. Dauert aber auch schon eine ganze Weile.

Im 9. Band, welcher Anfang 2015 erschien, wurde übrigens gemeldet, dass der 10. Band der letzte sein wird.

http://www.animenewsnetwork.com/news/2015-02-24/the-sacred-blacksmith-manga-adaptation-to-end-in-10th-volume/.85327

Der Band ist auf japanisch erst am 27. Oktober erschienen, es wird also noch ein bisschen dauern. Soweit ich weiß ist noch kein Datum für den deutschen Release bekannt.. Sonst frag mal in dem Mangaladen deiner Wahl nach :)