Wie sieht das aus wenn eine Frau feucht wird?

8 Antworten

Ich weiß ja nicht wie alt deine Freundin ist, aber das kann ganz normal sein und bedeuten, das die Gebärmutter ihre Funktion aufgenommen hat. Das der Schlelim stinkt deutet allerdings ehr darauf hin, das sie evtl. eine Scheidenpilzinfektion hat. Es bedeutet nicht, das sie feucht ist, das passiert nicht so einfach ohne Grund jeden Tag :D Da kommt dann zwar auch Schleim, aber die ganze Zeit wäre das schon etwas seltsam : )

was deine freundin hat nennt sich ausfluss und den hat jede frau, das hat nichts damit zu tun ob sie "feucht" ist, sondern ist ganz normal. aber das es stinkt ist nicht normal und deine freundin sollte sich deshalb mal untersuchen lassen, da sie vielleicht eine pilzinfektion hat. eine frau wird feucht wenn sie sexuell stimuliert wird, das bedeutet das die scheide eine art schleim produziert damit der penis leichter eindringen kann. dieser schleim ist aber eher durchsichtig und nicht weiß.

Unter Umständen hat Deine Freundin eine fungale Infektion am Unterleib. Sie sollte einmal den Frauenarzt aufsuchen.

lovecherry  06.06.2011, 21:52

dann würden alle frauen pausenlos zum arzt rennen wenns so wäre XD

Das ist sicher der Ausfluss, das ist normal und das hat jedes Mädchen/Frau

Nein, das ist der normale Ausfluss. Den hat Frau immer, hat nix mit Erregung zu tun. Und wenn er wirklich stinkt, sollte sie mal zum Arzt gehen, das könnte eine Pilzinfektion sein.