Wie sehen Männer das?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ist mir egal, wie viele. 65%
Sex vor der Ehe ist okay, aber nur in einer Beziehung 35%
Sex vor der Ehe ist tabu 0%

6 Antworten

Also für mich soll lieber das Leben folgendermaßen organisiert werden

Schule - Uni - eigenes Haus, Arbeit, Ehe, Kinder. Beziehung darf überall sein, aber halt innerhalb Grenzen yk.

Alle sagen jetzt boah, der hat ja gar keinen Fun, aber lieber ist alles safe, als zuerst Kinder zu bekommen, zusätzlich in der Uni deshalb Stress zu bekommen wegen verkackter Verhütung, Man hat Kinder, keine Ressourcen für Hausssuche, oder die Beziehung war nicht für ewig und man scheidet sich und die Kinder stehen dann so da und blablabla.

Mit Verhütung wär ich da so vorsichtig außerdem, wenn es relativ früh zu Sex zum Spaß kommt.

Und ja, die sollte Jungfrau sein, ist doch kacke, wenn zig Leute in ihr waren, ist sie etwa ein öffentliches Verkehrsmittel? Dann sammeln wir wenigstens zusammen die ersten Erfahrungen😁.

Viele mögen ja anderer Meinung sein und gerne es anders sehen, aber es ist meine Meinung.

Ist mir egal, wie viele.

Jeder hat eine Vergangenheit. Ich habe über ihre nicht zu urteilen - und sie nicht über meine. Was zählt, ist das, was sie mit MIR tut und wie sie zu MIR ist. Alles andere ist doch irrelevant für mich.

Ist mir egal, wie viele.

Jeder kann sein erstes Mal nur einmal haben. So ist das nunmal. Mit nur einem Menschen in seinem Leben Sex zu haben, hielte ich für eine enormen Verlust an Lebensfreude, Energie und Lebensqualität. Wozu? Das gilt für alle, Männlein wie Weiblein. Alles andere wäre Heuchelei.

Ist mir egal, wie viele.

Ich habe eine einzige unerfahrene Frau gehabt, und liege damit im Mittel. Oder wie soll das anders gehen?

Viele meiner Liebhaberinnen hatten schon Kinder geboren. Irgendeinen Unterschied konnte ich nicht feststellen. Vielleicht: Die Mütter waren tendenziell erotischer.

Ist mir egal, wie viele.

Jetzt mal im Ernst, wer wirklich eine Jungfrau heiraten will, kann es gerne machen aber ist doch dumm.

Wenn man das jetzt nicht als 16 Jährige/r ansieht dann kann man auch Sex ohne Beziehung haben. Ist ein Bedürfnis und ich bezweifle mal ganz stark das die meisten um 25/30 ect. erst ne Beziehung haben bevor sie Sex haben.

Wäre zu mindestens mir neu.

Früher: Wie lange müssen wir zusammen sein um Sex zu haben?

Heute: Wie oft müssen wir Sex haben bis wir zusammen sind.