Wie schreibt man dem Vermieter eine Nachricht wenn mann eine Wohnung mieten um Jobcenter möchte?

1 Antwort

Am Besten Anrufen. Ich bin Deutsche und würde eine Wohnung vom Amt gezahlt bekommen, allerdings bekomme ich keine Rückmeldung auf meine Nachrichten an Vermieter.

Am Telefon hast du da eventuell mehr Chancen.

Sage dann einfach, dass du neu in Deutschland bist, gerade dabei bist einen Job zu finden und eine Wohnung suchst.

givarawan
Fragesteller

Danke für die antwrot,

habe ich versucht. aber funktzueirt auch nicht. Sie sagen direkt nein.

aber meine Frage ist, wie schreibt man das richtig?
danke im voraus