Wie schreiben?

2 Antworten

Du könntest ihr schreiben das es schade ist, aber du auch ihre Gefühle und Meinung akzeptierst und vollkommen damit okay bist das sie sich so entschieden hat und dann eine einfach Freunde bleiben könnt um im Musikverein sag ich mal so keine komische Atmosphäre und Situationen zu vermeiden

Ich würde irgendwie schreiben, dass es zwar schade ist, du es aber akzeptierst und du dich freuen würdest wenn ihr Freunde bleiben könntet.

Ich denke sie hat ähnliche negative Gedanken im Moment und macht sich Sorgen und Gedanken Gedanken wie es weitergeht wenn ihr euch im Musikverein seht.

Diese negativen Gedanken oder Sorgen würde ich ihr nehmen indem ich ihr sagen würde dass du dich sogar gefreut hättest sie näher kennen lernen zu können, es aber nicht schlimm ist und du dich freuen würdest wenn ihr normale Freunde bleibt