gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie schnell komme ich nach einem Fahrraddiebstahl an mein Geld von der Versicherung?

gefragt von Allemagne am 14.01.2008 um 10:42 Uhr

Mir wurde Neujahr das Rad geklaut, drei bis vier Tage später war der Papierkram mit Polizei und Versicherung vorbei. Jetzt warte ich auf Geld, damit ich mir ein neues Rad kaufen kann! Wie lange dauert das bei einer Verischerung bis der Betrag ausgezahlt wird???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21412)
Versicherung (5401)
Fahrraddiebstahl (13)