wie sag ich ihm, dass aus uns nichts wird?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Schokoooo!

Du bist nicht die Enizigste deren es so geht :) So geht es vielen Mädchen :)

Da du den Jungen gerne weoterhin treffen willst, bzw. weiterhin mit ihm und anderen feiern kannst du ihm ja einfach sagen, das du nichtmehr als Freundschaft willst, weil es irgendwann bestimmt eh aus ist.. Bleibt lieber beste oder sehr gute Freunde und unternehmt viel zusammen :) Wenn du vielleicht wirklich bereit bist mit ihm etwas anzufangen dann kansnt du ihn ja wieder fragen. Sag einfach das du ihn sehr sehr magst und das du Angst hättest oder eben das du einfach nicht mehr als Freunde sien willst :)

Er wird es wohl akzeptieren :)

Schokoooo
Fragesteller

hihi, danke :)

ich weiß nur eben nich wann bzw. sozusagen wie ich's ihm sagen sollt.. persönlich oder z.b. schreiben & von selbst drauf ansprechen oder warten, was nächstes mal passiert & dann sagen.? :O

Tomweber11  01.08.2011, 20:46
@Schokoooo

Ich würde es ihm schreiben.... Im icq zum beispiel...

Es ist besitmmt nicht das persönlichste aber so kannst du am besten Emotionen verwirklichen, da dich keiner Beobachtet... Ihm ist es bestimmt auch angenehmer...

Was soll er denn sagen? Hm ja ok ciaui oder so... Da bricht nur das Chaos aus...

Sag es ihm wenn er dich fragt ob du seine Freundinn sien willst oder so :)

Gruß

Schokoooo
Fragesteller
@Tomweber11

also, dass ich ihn eben einfach mal von selbst z.b. auch in fb anschreib (hab kein icq xD) & einfach mal frag, ob er sich eh nix festes erhofft? & mal antwort abwarten oder gleich sagen, dass ich das eben nich wirklich möcht, aber ihn sehr gern hab?

geht das so? sorry, ich stell mich sowas von blöd bei sowas an, aber ich will ihn einfach nich verletzen.. noch dazu gehn wir die nächsten wochen auch noch zusammen wohin (mit paar anderen) & ich will ja auch nich mit seiner schwester oder so streiten.. also passt das so, denkst du? ^^

danke nochmal & schonmal :)

LG

Tomweber11  01.08.2011, 20:54
@Schokoooo

Hey ja so in der Art... etwas besser wäre es denke ich persönlich wenn er dihc zuerst anschreibt.. frage ihn nciht was er sich erhofft sondern sage ihm am besten selbst bevor er mit dem Thema anfängt das du denkst das es nichts wird und du diese Freundschaft, die der sehr viel bedeutet nicht kaputt machren wilslt durch Streit... Warum sollte die Schwester mit dir Streiten? -Hey nimm mein Bruder? - Bestimmt nicht, sag es ihm AUFJEDENFALL das du nichts "richtiges " mit ihm anfangen willst bevor er mit diesem Thema anfängt zu schreiben...

DAS KANN ENTSCHEIDEND SEIN.... So weis er das er sich keine Mühe mehr geben soll... bzw sonst verletzt du ihn evtl sehr...

Hoffe ich konnte helfen wenn nciht einfach Kommentar ablassen :)

Schokoooo
Fragesteller
@Tomweber11

ja danke, riesige hilfe :)

danke, danke, danke! :D

Tomweber11  01.08.2011, 21:10
@Schokoooo

kannst mich ja hinzufügen oder so :)) sehe hier nie meine Leztzen kommentare etc ;D

Also am Besten ist du machst das auf ne Liebe Art also eher so : (Sein Name), ich hab dich echt gern, jedoch kann ich mir keine Gemeinsame Zukunft mit dir vorstellen .. Ich will nicht das du es Falsch verstehst , ich hab dich lieb , jedoch möchte ich das wir Gute Freunde Bleiben .. Ich bin nicht die richtige, denn die Findest du noch

Schokoooo
Fragesteller

dankeschön :)

nur was sagst du, sollt ich ihm einfach mal iwo schreiben, ob er eh nicht glaubt, dass ich was von ihm will & dann das dazu sagen, oder einfach mal abwarten, was am wochenende so passiert & dann das einfach sagen? o.o

sag ihm:

schaaaatz wir müssen reden

er wird es verstehen

ps wenn du in letzter zeit dicker wurdest kann er es als ich bin schwanger interpretieren :)

viel glück dir :)

Schokoooo
Fragesteller

gott, das is gut, ich werd mich jetzt vollstopfen :)

vllt. flieht er dann von selbst, haha :D

Schokoooo
Fragesteller

& danke :)

Es soll dich mit einem anderen Freund sehen ein kumpel von dir oder so. Es soll halt denken das er dein fester freund ist. MFG

Schokoooo
Fragesteller

hmmm.. ja, nur das problem is, ich weiß ja nich, ob der andere typ was von mir will.. noch dazu is/sind die ja gleichzeitig freunde von ihm.. :/

in solchen Fällen schwärme ich dann von einem anderen Mann