Frage von GunderCut, 407

Wie sag ich einem Mädchen, dass ich Sex mit ihr will?

Ohne das sie denkt, dass ich notgeil bin

Antwort
von quanTim, 282

du kannst auf jedenfall nciht einfach hingen und fragen ob sie mit dir schlafen will.

Du solltest sie anch einem date fragen, und wenn das dann gut läuft, dann nach dem nächsten. Und wenn es sich in die richtige richtung entwickelt, dann kriegst du sie ins bett.
Aber es kann auch sien, das sie dir eine abfuhr erteilt

Kommentar von Meli240193 ,

Hoffentlich...^^

Antwort
von kami1a, 151

Hallo Gunder

Mit etwas Gefühl muss man genau die Frage nie stellen. Der Weg zum Sex erfolgt immer über Schritte. Eine vielleicht scheinbare Berührung, Blicke - man kann immer merken ob der nächste Schritt gewünscht ist. Gerade die Haut spricht eine eigene Sprache. Sie kann sich sträuben, einfach nur zulassen oder auch gieren. Höre auf die Signale und Du hast die Antwort. 

Übrigens - vielleicht stellt sie sich diese Frage auch, alles Gute. 

Kommentar von grubenhirn ,

Interessant!

Was sind das denn für Berührungen? Und welche Sprache spricht die Haut?

Kommentar von kami1a ,

Sie reagiert auf Berührungen immer - erwidert oder zieht sich zurück. Und Sexualhormone wie beim Mann Testosteron werden sogar über die Augen ausgeschieden.

Antwort
von Kabelwurm, 261

Gar nicht. Wenn Ihr zusammenseid, bedarf das keine Worte.Entweder es passiert (ergibt sich) oder eben nicht.

Ach, Ihr seid nicht zusammen? Vergiss es.... Fall mit der Tür ins Haus und Du bekommst eh eine Abfuhr. Eine verdiente Abfuhr...

Antwort
von Schnoofy, 110

Erst einmal die Grundschule besuchen, Rechtschreibung lernen, langsam erwachsen werden und wenn das soweit ist stellst Du die Frage am besten noch einmal.

Antwort
von coconutkiss94, 175

Also ich "denge" du solltest sie nicht direkt darauf ansprechen. Wenn sie lust drauf hat wird sich das alles schon von alleine ergeben..

Antwort
von User5217, 220

Wenn du einen grammatikalisch korrekten Satz schreiben kannst kommen sie von alleine..

Kommentar von uwotmait ,

Du hast das Komma vor "kommen" vergessen.

Kommentar von User5217 ,

Touché xD

Antwort
von SandraEngels, 116

Ich kenne zum Beispiel Jungs die , die fragen da ganz offen ... aber weißt es ist Typen abhängig . Wenn du geil aussiehst und das Mädchen dich schon an sich mag , keinen Freund hat ... dann würde es VLLT gehen . Aber sei trotzdem vorsichtig ...

Antwort
von passaufdichauf, 87

Es gibt gute Hilfsmittel aus Silikon für dich...

Antwort
von TheAllisons, 150

Das "Mädchen" wird dir eine scheuern, wenn du so direkt fragst, da ist die Aussicht auf Erfolg äußerst gering

Antwort
von Draze, 117

"Hey" - "Ja?" - "Ich will Sex"

Kommentar von YinWujinYan ,

hahaha :D

Antwort
von Wuestenamazone, 78

Dann lass es. Alles was du bekommst ist ne Ohrfeige wenn du sie das so fragst

Antwort
von Pilgrim112, 100

Geh in die schule und arbeite an deiner Rechtschreibung

Antwort